Scheibe_Hintergrund_Website

Öffnungszeiten

Mo - Fr:  9:00 - 18:00 Uhr

Sonn- und Feiertags
geschlossen.

Aufgrund der derzeitigen Corona Lage bleibt unser Standort Samstags geschlossen.

Wir bitten um ihr Verständnis.

Professioneller Scheiben Austausch

Der passende Autoglas Ersatz

Sollte die Autoglas Reparatur mal nicht möglich sein ist ein Austauch der Windschutzscheibe, Seitenscheibe oder Heckscheibe z.B. beim Einbruchschaden oder Riss einer Scheibe leider unumgänglich. In diesem Fall tauschen wir Ihre Scheibe fachmännisch aus. Dies geschieht in der Regel immer am selben Tag. Sollte eine Scheibe mal nicht auf Lager sein beschaffen wir diese innerhalb von 24 Stunden.

Die verwendeten Scheiben sind in Erstausrüsterqualität, sie sind durch die Automobil Hersteller und deren Zulieferer autorisiert. An der Qualität der Scheiben ändert sich also nichts.  Es fehlen nur die Logos und Markennamen der jeweiligen Automobil Hersteller.

Online Broschüre

Car-Top Image Broschüre 

Mitglied

ZKF-Zentralverband für Karosserie und Fahrzeugtechnik e.V. 

Karosserie Fachbetrieb Logo